Hauptmenü:
Diese Hebel haben ein Scharnier, das ein Brechen beim Umkippen verhindert.
Der Griffteil des Griffs ist kürzer und ist aus geschmiedetem Aluminium. Die anderen Teile sind aus Aliminium gefertigt.
Es ist auch möglich, den Abstand zur Hand einzustellen.
Diese Hebel haben ein Scharnier, das ein Brechen beim Umkippen verhindert,
Der Griffteil des Griffs ist aus geschmiedetem Aluminium,
Es ist auch möglich, den Abstand zur Hand einzustellen,
Neue EVO Version des Nissin Bremshebels und BREMBO Kupplung. Komplett bearbeitet mit doppelter Einstellung. Leichter und schöner als das alte Modell.
erleichtert das Entfernen der Achse. Passend für 2011er RR und 2014er RS Modelle.
Material: Billet Aluminium rot,
CNC-gefräste Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckungen: robust und leicht, verleihen ihnen eine raffinierte ästhetische Note.
Passend für RR / RS Modelle ab 2012 mit dem Brembo Kupplungszylinder inklusive X-Trainer.
Neues Design für die Abdeckung des Bremsflüssigkeitsbehälters Nissin. Hergestellt aus Aluminium CNC-gefräßt, eloxiert in rot. 100% Made in Italy.
Neues Design für den Kupplungsdeckel Brembo. Hergestellt aus Aluminium CNC-gefräßt, eloxiert in rot. 100% Made in Italy.
leichtes Aluminiu rot,
passend für RR/SE 4Takt MY'10- und Xtrainer
Öleinfüllschraube für Getriebe- und Motordeckel.
Tankdeckel in Aluminium rot für Beta RR 2T / 4T. Leichte Ausführung, kompakt und leicht zu öffnen.
Lenkerstopfen aus rot eloxiertem Aluminium: leicht, robust und optisch ansprechend.
Ausgelegt für extreme Rennen beinhaltet das Kit: 1 Riemen für die Vordergabel, 1 Riemen für den hinteren Kotflügel und 1 Abschleppriemen zum Einlegen in die Werkzeugtasche.
Sitzbank/-schaum 3 cm höher als Standart für Ihre Beta RR 2013/2018
spezieller Schutz aus Kunststoff für Radiatoren, verhindert, dass Schlamm und andere äußere Substanzen die Radiatoren verschmutzen bzw. zusetzen, einfache Montage und Demontage,
Neue Kühlerverstärkungen für Beta RR 125. Made in Italy nach unserem Design. Lieferung komplett mit Kühlergrills, die bereits modifiziert wurden, um mit den Schutzvorrichtungen ausgestattet zu werden. Schnelle und einfache Montage.
CNC-gefräste Alu-Lenkerhalterung für Sandart- oder Boano Racing-Gabelbrücken, mit Anbauteilen
Das PHDS (Progressive Handlebar Dampening System) ist ein auf Elastomeren gelagertes System das Vibrationen von Motor und Chassis absorbiert. Zusätzlich dämpft das System die auf den Lenker einwirkenden Kräfte in horizontaler und vertikaler Richtung wobei die Lenkpräzision erhalten bleibt. Durch die Montage des PHDS kann der Lenker in 12 verschiedenen Positionen eingestellt werden.
1,5 cm Raiser komplett mit langer 10,9 cm Schraube für den Einbau am Motorrad.
2 cm Raiser komplett mit langer Schraube für den Einbau am Motorrad.
3 cm höhere Lenkerhalterungen mit einteiliger oberer Klemme, die Torsionssteifigkeit verleiht. Billet-Aluminium in rot.
Passend für 2013er RR / RS und X-Trainer.
Um auf X-Trainer-Modellen passen zu können, muss die Kupplungsleitung gewechselt werden, weil sie zu kurz ist (Code 020350210 000).
Lenkererhöhung 3 cm mit speziellem Bolzen 10.9.
Vollständig bearbeiteter Aluminium-GasGriff, innen mit Tefloneinsatz für beste Drehfähigkeit. Sehr leicht und langlebig !!
Für alle 2-Takt-Enduro-Modelle.
kettenschutz passend an Beta RR/ Sportenduro 2Takt/4Takt.
250ccm-
2010-
Carbon-Schutz für die Schwungradabdeckung,
Carbon-Schutz für den Kupplungsdeckel
Neuer MotorSchutz aus Kunststoff-PHDS mit Lippe zum Schutz des Umlenkhebels. In Zusammenarbeit mit Cross Pro entwickelt, garantiert es Schutz für den Rahmen und auch für den Umlenkhebel. Der Schutz an den Seiten des Rahmens wurde ebenfalls verbessert. Ausgezeichnetes Produkt sowohl für Endurofahrer als auch für diejenigen, die extremere Strecken bevorzugen.
Farbwahl.
Neuer 125 2-Takt-MotorSchutz aus Kunststoff-PHDS mit Lippe zum Schutz des Umlenkhebels. In Zusammenarbeit mit Cross Pro entwickelt, garantiert es Schutz für den Rahmen und auch für den Umlenkhebel. Der Schutz an den Seiten des Rahmens wurde ebenfalls verbessert. Ausgezeichnetes Produkt sowohl für Endurofahrer als auch für diejenigen, die extremere Strecken bevorzugen.
Farbwahl.
Das absolute "Must Have" für jeden 2-Takt Extrem Enduro Fahrer!
Die aus hochfestem Aluminium (5754) hergestellte Abdeckung, schützt nicht nur den Rahmen und Motor, sondern auch den kompletten Krümmer vor Schäden.
Dank großer Aussparungen bleibt auf dem Schutz kaum Dreck liegen.
Der Motor- mit Krümmerschutz selbst wiegt nur zirka 2kg, ein vergleichbarer Schutz, der nur den Motor schützt wiegt bereits 1,6kg!
Ausschlaggeben ist, das man mit einem freiem Kopf durch Steinfelder oder andere harte Hinternisse fahren kann!
Aus Erfahrung können wir sagen, das man mit diesem Motorschutz auch nocht Geld spart, da man eine Krümmerbirne mehrere Jahre fahren kann ohne sie zu zerstören. Wir brauchten davor pro Jahr eine Krümmerbrine (290€).
Passend für:
Beta RR 250/300 2013-2019 mit original Arrow oder FMF Auspuffkrümmer.
Falls du einen anderen Krümmer fährst oder dein Krümmer schon stark verbogen ist, können wir nicht garantieren ob das Teil passt!
Lieferumfang: 1x Motor- mit Krümmerschutz inklusive aller Schrauben und Klemmen.
Die aus hochfestem Aluminium (5754) hergestellte Abdeckung, schützt nicht nur den Rahmen, Motor und Krümmer, sondern jetzt auch noch die Umlenkung!
Die neue Motor- und Krümmerschutz mit integriertem Umlenkungsschutz und einer Kunststoff Bodenplatte garantiert perfektes gleiten, sogar über Felsen!
Dank großer Aussparungen bleibt auf dem Schutz kaum Dreck liegen.
Ausschlaggeben ist, das man mit einem freiem Kopf durch Steinfelder oder andere harte Hinternisse fahren kann!
Aus Erfahrung können wir sagen, das man mit diesem Motorschutz auch nocht Geld spart, da man eine Krümmerbirne mehrere Jahre fahren kann ohne sie zu zerstören. Wir brauchten davor pro Jahr eine Krümmerbrine (290€).
Passend für:
Beta RR 250/300 2013-2019 mit original oder FMF Auspuffkrümmer.
Falls du einen anderen Krümmer fährst oder dein Krümmer schon stark verbogen ist, können wir nicht garantieren ob das Teil passt!
Lieferumfang: 1x Motor- mit Krümmerschutz inklusive aller Schrauben und Klemmen.
Kuppluns und Zündungsdeckel Schutz in Rot für Beta RR 2T 250/300
Der Acerbis Gabelschutz passt an die 2019er Beta RR/ Sportenduro.
Der Acerbis Gabelschutz passt an die 2018er Beta RR/ Sportenduro.
Anmerkung von BetaBoano:
Nach Monaten des Tests freuen wir uns, den neuen Umlenkhebel mit Schutzplatte zu präsentieren.
Ergal 7075 aus massivem Material mit einem auswechselbaren Kunststoffschlitten. Er schützt den Stoßdämpfer und hilft Ihnen, Hindernisse zu überwinden, indem Sie über sie hinwegfahren. Er kann sowohl für extreme Rennen als auch für Enduro-Rennen eingesetzt werden.
Fastway extrem Umlenkhebel Beta RR/SE 2T/4T 2010-
verstärkter Umlenkhebel mit Schutzplatte für unteres Stoßdämpferlager und Exzenter-Adapter-Büchsen um Fahrwerk höher zu legen,
ein MUSS für alle Extrem-Endurofahrer,
Neue Billet-Bremsspitze. In zwei Positionen verstellbar, um allen Fahrern gerecht zu werden. Größere Größe für einen etwas besseren Griff.
Passend für alle Enduro Modelle ab 2005 inklusive X-Trainer.
Billet-Bremsspitze für bessere Bremskontrolle. Stärker als das Original und ungefähr gleich groß.
Satz-Schnellwechselbolzen für Bremsbeläge vorn/hinten, alle Beta Enduros, Xtrainer
Neue volle hintere Bremsscheibe, Stärke von 5mm. Bremst sehr modular und kraftvoll auch unter rauen Bedingungen. Extrem widerstandsfähig gegen Verschleiß und Schlag.
Grundzubehör für den Enduro-Einsatz des Motorrades. Das Kit ist komplett in Ergal hergestellt und bearbeitet. Mit Aufnahmeplatte für Bremssattel hinten.
Passend für alle RR / RS Modelle ab 2010 inklusive X-Trainer.
Bremscheibenschutz Extrem für Beta RR 250-300 2Takt ab 2010-
ERSATZ für hinteren Scheibenschutz Aluminium (Finne)
Kupplungsdeckel-Schutz für Beta RR 250-300 2Takt von 2018-
Leicht und stark, mit Kennzeichnung um das Rad in die richtige Position zu bringen, aus einem Stück gearbeitet
Passend an Beta RR 250-500ccm von 2012-2016
Carbon-Schutz für die Schwinge, verhindert, dass der Schwingenarm durch Stöße und andere äußere Einflüsse beschädigt wird,
Passend für 2010er RR / RS und X-Trainer, montiert mit vorhandenen Schrauben.
Sehr hochwertige, haltbare Kettenführung vom US Marktführer T.M Designworks. Die Kettenführung besteht aus einem CNC gefrästen Teflon Block, somit wird ein Verbiegen der Kettenführung vermieden. Im Falle eines Schlages kehrt die Kettenführung wieder in Ihre Ausgangsposition zurück. Unersetzlich im Enduro und Cross Country Bereich, findet aber auch im Motocross seine Verwendung. Die T.M Designworks Kettenführungen werden von vielen Profi- und Werksteams auf der ganzen Welt eingesetzt.
Passend an alle Beta Original Lampenmasken. Mit sehr hoher Lichtreichweite
Die Fußrasten sin 5mm niedriger als die Standartfußrasten und sind daher gut für Personen über 1,80m geeignet.
Ausführung: Niedrig (5mm niedriger, senkt den Schwerpunkt)
Der erste Schutz für die herausragende Erweiterung der Modelle RR 2t 250 und 300cc. In Carbonfaser auf der Außenseite und in Kevlar im Inneren. Wird einfach mit 2 Metallklammern, die im Kit enthalten sind, am Schalldämpfer befestigt. Wesentlich für den Erhalt des Schalldämpfers bei der speziellen Verwendung des Fahrzeugs.
Auspuffschutz für die Beta RR 125 2-Takt
Carbon Krümmerschutz für Beta RR 125 2Takt Racing MY19.
Das Set besteht ohne Handschützer und ist in beiden größen 28,6mm und 22,2mm verfügbar.
Das Set besteht ohne Handschützer und ist in beiden größen 28,6mm und 22,2mm verfügbar.
X-Trig RCOS Gabelbrücke für Sachs Close und open Cartridge 48mm. Passet an Beta RR/ Sportenduro 2013-2019 mit 48iger Sachsgabel
Passend an Beta RR/ Sportenduro 2takt und 4Takt ab 2010-
Achsmuttern-Set für Vordere und hintere Achse. Passend für RR/Sportenduro 2Takt und 4Takt ab 2010-
Spezial Schrauben M6 mit Bund Scheibe aus Alu in Farbe Rot für Verkleidung (Tankspoiler) 6mal. Passend an Beta RR/Sportenduro 2takt und 4Takt ab 2005-
Halter für Betriebstundenzähler in Rot.