Hauptmenü:
4-Takt vollsynthetisch,
Für moderne Einspritz- und Turbomotoren. Die extreme Viskositätsbandbreite sorgt für eine sichere Schmierung selbst bei stärkerer Motorbelastung sowie ausgezeichneten Verschleissschutz unter allen Betriebsbedingungen. Gleichzeitig wird durch das High-Tech-Motorenöl eine optimale Kolbensauberkeit und die Verhinderung der Bildung von Schwarzschlamm gewährleistet. Ideal für alle leistungsgesteigerten 4-Takt Motorräder
Addinol Motorenöl M30 ist ein mineralisches Einbereichsöl der SAE-Klasse 30,basierend auf hochwertigen, alterungsbeständigen Mineralölraffinaten mit gutem Viskositäts-Temperatur-Verhalten und ist speziell für Viertakt-Oldtimer und Kräder. Dieses Öl erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß API SA / CA.
Auch als Getriebeöl für 2 Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung geeignet.
Anwendungsbereiche:
- in Kfz-Benzin- und Dieselmotoren bei sehr leichten Betriebsbedingungen, die nicht den Einsatz legierter Öle fordern
- Vorzugsweise geeignet als Spezialmotorenöl für Oldtimer-Automobile, Motorräder und anderen Fahrzeugen älterer Baujahre.
Eigenschaften:
- Einbereichsöl, unlegiert
- alterungsbeständig
- gutes Temperatur-Viskositäts-Verhalten
- Viskosität 11,0
Motorenöl M50 von Addinol, speziell für Oldtimer wie AWO Sport, AWO Touren und EMW. Es handelt sich um ein Einbereichsmotorenöl für Oldtimer, Typ M50 SAE50, auf als Getriebeöl für 2 Taktmotoren mit separater Getriebeschmierung geeignet,
4-Takt vollsynthetisch, Rennsport
Vollsynthetisches 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. 300V Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl spezieller synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf Motor, Getriebe und Kupplung.
Übertrifft die Anforderungen von JASO & API
JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
! Unsere Empfehlung für Beta RR 4Takt 350-520 ab MY'10!
4-Takt vollsynthetisch
Vollsynthetisches 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. 300V Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl spezieller synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf Motor, Getriebe und Kupplung.
Übertrifft die Anforderungen von JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
4-Takt mineralisch,
Hohe Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe. Übertrifft JASO MA2, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung. Kompatibel mit Abgaskatalisatoren.
Standarts: API SG/SH/SJ
! Unsere Empfehlung für Beta RR 4Takt 350-520 ab MY'10 als Motorenöl !
4-Takt vollsynthetisch
Vollsynthetisches 4-Takt Rennsportmotorenöl basierend auf ESTER Core® Technologie, entwickelt für die « Werks-Teams » in Moto Cross und Enduro. Speziell formuliert für thermisch hochbeanspruchte Einzylinder-Motoren. Optimale Traktion unter Cross- und Enduro-Bedingungen. Extrem hohe Scherfestigkeit für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe. Für maximalen Schutz, kompensiert Ölverdünnung durch unverbrannten Kraftstoff
Übertrifft die Anforderungen von JASO & API
JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
4-Takt mineralisch,
Leichter Starten: verschleißarmer Kaltstart durch Leichtlaufviskosität
Verschleißschutz: ein stabiler Schmierfilm schützt auch in niedrigen Gängen unter extrem hoher Last vor Verschleiß
Getriebeschutz: spezielle EP-Additive schützen das Getriebe zuverlässig vor Verschleiß, erleichtern Startvorgang mit eingelegtem Gang sowie den Schaltvorgang.
Von Herstellern verwendet: Kawasaki®, Yamaha®, Bombadier®, Suzuki®
Standarts: API SG-SH / CF
! Unsere Empfehlung für Beta RR 4Takt 125 als Motorenöl !
4-Takt Technosynthese
4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Suzuki, Kawasaki und Yamaha, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Standards: API SM/SL/SJ/SH/SG,
Freigabe: JASO MA2
4-Takt vollsynthetisch
4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & BMW, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 15W50 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA2 getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Standards: API: SM, SL, SJ, SH, SG
Freigabe: JASO MA2
Empfehlung: KTM & BMW, wo Motorenöl in der Viskosität 15W50 vorgeschrieben ist.
4-Takt vollsynthetisch
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Standards: API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG
Freigabe: JASO MA2
Empfehlung: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, wo Motorenöl in der Viskosität 10W-40 vorgeschrieben ist.
4-Takt vollsynhetisch
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA & MOTO GUZZI, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA2 getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Standards: API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG
Freigabe: JASO MA2
Empfehlung: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA, MOTO GUZZI, APRILIA, wo ein vollsynthetisches Motorenöl in der Viskosität SAE 10W-60 vorgeschrieben ist.