Hauptmenü:
Addinol Telegabelöl hoher Qualität. Das Produkt zeichnet sich durch hervorragende Dämpfeigenschaften, gutes Tieftemperaturverhalten aus. Es ist besonders verschleiß- und korrossionsschützend. Für alle hochbelastetenden Stoßdämpfer und Federbeine geeignet. Es ist fertig gemischt, einsetzbar für alle Telegabeln, es muss nicht zugemischt werden.
Alle Kayaba (KYB)- Fahrwerke wurden unter Verwendung des Original KYB- Öls entwickelt und getestet!
Die beste Leistung kann nur erreicht werden, wenn das Original KYB- Öl verwendet wird.
Bereits seit vielen Jahren entwickelt KYB qualitativ hochwertige Öle, speziell geeignet für Kayaba- Fahrwerke.
Die Viskosität, die Zusätze - alles wurde spezifisch ausgewählt, um ein Ziel zu erreichen: Das beste Öl für beste Leistung!
Entspricht: Honda KHV10-K2C
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 10 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 15 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 20 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
vollsynthetisches Gabelöl auf Ester-Basis für alle Arten von Motorradgabeln
(Standard, USD, Cartridge) geeignet.
Empfohlen für den Einsatz im Rennsport.
vollsynthetisches Gabelöl auf Ester-Basis, für alle Motorradgabeln
(Standard, USD, Cartridge) geeignet.
Empfohlen für den Einsatz im Rennsport.
Für Off-Road Stoßdämpfer, sowie MX und Enduro Lenkungsdämpfer.
Viskosität von 11,0 Centistoke bei 40°.
vollsynthetisches Gabel und Stoßdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsynthetisches Gabel- und Stoßdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsnthetisches Gabel- und Stößdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsythetisches Gabel- und Stoßdämpferöl,
verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon