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Automatikgetriebeöl auf Basis MOTUL Technosynthese® für automatische Getriebe, hydraulische und mechanische Systeme, für die laut Hersteller die Spezifikation Dexron III oder Mercon vorgeschrieben wird. Optimale Schmierfilmstabilität bei hohen Temperaturen. Verhindert Verschleiß und Aufschäumen. Freigaben: MAN 339 Typ Z1 & V1, MB-Freigabe 236.9, ZF TE ML 04D / 14A, Voith 55.6335.32 (G607), Performance: GM Dexron IIIG, Ford, Mercon, Allison C-4, Caterpillar TO-2, MB 236.5
mineralisch
Mineralisches Mehrzweckgetriebeöl mit Hochdruckzusätzen für Schaltgetriebe. Hohes Druckaufnahmevermögen garantiert eine optimale Getriebeschmierung auch bei höheren Temperaturen. Senkt die Reibung, verhindert Verschleiß und Korrosion.
Standards: API GL 4
Mineralisches Getriebeöl für automatische Getriebe und Servolenkungen. Kann in allen Systemen eingesetzt werden, für die Dexron, Dexron B und Dexron IID vorgeschrieben wird. Die spezielle Additivierung verhindert Verschleiß, Korrosion und Aufschäumen. Das exzellente Fließverhalten ermöglicht auch bei niedrigen Temperaturen einen komfortablen Schaltvorgang. Spezifikationen: MAN 339D, MB 236.7, Voith 55.6335.32 (G607), ZF TE ML 03D/04D/ 11A/14A/17C, Performance: Caterpillar TO-2, Allison C4, GM Dexron IID
vollsynthetisch
Vollsynthetisches Leichtlaufgetriebeöl für extrem beanspruchte Schaltgetriebe und Hinterachsen. Die Leichtlaufviskosität ermöglicht komfortables Schalten auch bei niedrigen Temperaturen. Hochtemperaturstabil mit einem besonders hohen Druckaufnahmevermögen. Reduziert die Reibung auch unter extremsten Betriebsbedingungen.
Standards: API GL 4+5
Motul Getriebeöl Transoil 10W30 1 Liter mineralisch
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Mineralölbasis für 2-Takt und 4-Takt Motoren mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung. Entspricht der Yamaha-Empfehlung für diese Getriebe.
! Unsere Empfehlung für Beta RR 4Takt 350-520 ab MY'10 und Beta RR 2Takt 250/300 sowie Xtrainer als Getriebeöl !
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis MOTUL Technosynthese®, verstärkt durch Ester-Komponenten. Ermöglicht leichtes Schalten. Für 2-Takt und 4-Takt-Motoren mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung.
Standards: API GL 4